Copyright 2017 - Alle Rechte vorbehalten von IAM Mission e.V.

Internationale Missions-Gemeinde Erfurt (IMGE) (deutsch/englisch-sprachig)

Seit 1992 gibt es in Erfurt eine deutsche Gemeinde, die schon damals Menschen verschiedener Nationalitäten und Kulturen eine Heimat bot.
Im Jahr 2007 wurden in Erfurt außederm afrikanische Gottesdiesnte in englischer Sprache angeboten, die Pastor Michael Goura Sia mit seinem Team gestaltete.

Erfurt 300x171                               IMG 4683kl


Beide Gemeinden trafen im Jahr 2013 die Entscheidung, zu einer Gemeinde zu fusionieren und bilden jetzt die Internationale Missions - Gemeinde Erfurt (IMGE). Für enlischsprachige Mitgleider nennt sie sich "International mission church Erfurt" (IMCE). Schwerpunkt dieser Arbeit ist die interkulturelle Partnerschaft und Zusammenarbeit in den wöchentlichen Programmen. Menschen finden auf verschiedenen Wegen in die Gemeinde, z.B. durch Trommelworkshops, im internationalen Begegnungscafe sowie durch sozialdiankonische Dienste.

Die IMGE ist als Stelle für den Bundesfreiwilligendienst anerkannt. Infos bei: 

 

Kontakt:

Mike Goura Sia
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0361 6603712
Homepage: www.imc-erfurt.org

Gottesdienst: sonntags um 15 Uhr in der Kartäuser Str. 11, 99084 Erfurt (Nähe Bahnhof)

 

IAM e.V. 2017    Impressum    Datenschutz    Sitemap
Fehler oder Problem gefunden? | Bitte hier klicken